[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
lol
simle
eye
lach
giggle
freu
wave
daumen
loveyou
love
hearts
burning heart
loveblush
heart
herz
bussigirl
respekt
klatschen
wie geil
nicken
happy
super
faint
grouphug
whistle
denk
dn
langweilig
rollingeyes
mad
kill
wand
schock
klugscheiss
nein
kotz
sad
gewitter
kotz
goodbye
pm
editieren
don't panic
boing
smoke
po
engel
sabber
degen
rofl
weg
idea
clap your hands
good post
anbet
ansgar
moin
offtopic
closed
knudel
topic
tongue
tvschmacht
danke
schleck
verwirrt
augen verdrehen
grueble
traurig
frown
rolling_eyes
shy
hmm
blush
weinend oder sehr traurig
heul
wein
cry
hallo
mahlzeit
nacht
schlafschön
kalt
krank
hier
pfeil
ausruf
idee
frage
sekt
ostern
ostern2
xflocke
xbaum
zitter
rentier
xmaslol
xmasgift
nicolaus
bude
torte
xcheers
birthday1
flugzeug
happy new year
tree
xmastree
merry xmas
xmas2
spook
xhüpf
blush
xmassmoke
fenster
liegestuhl
over18
call
herzlich willkommen
sick
zunge
rose
oh
devil
alien
smile2
clown
death
laugh
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
clyde
Beiträge: 3615 | Zuletzt Online: 16.08.2023
Registriert am:
26.03.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • clyde hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 28.07.2020

      Ja, er bleibt da, denke ich

      Zitat von bonnie im Beitrag #29
      @ clyde, evt. kann man bei TV NOW einen Probemonat abschließen. Da es sich ja aber nur um 10 Folgen handelt, leiste ich es mir auch, wenn es etwas kostet.

      Ich weiß nicht, ob Wolle bei RR bleibt. Wegen 10 Folgen VL wird er aber sicherlich seinen Vertrag bei RR nicht kündigen. Ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.

    • clyde hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 19.07.2020

      Zitat von Sammy270705 im Beitrag #261
      ... wenn du liest, dass Stephan Käfer bei "Sturm der Liebe" einsteigt und sofort denkst, dass du, wenn du die Serie schauen würdest, jetzt damit aufhören würdest



      Ich freue mich auf Stefan beim Sturm

    • clyde hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 19.07.2020

      Ich hoffe sehr, dass Wolle bei RR bleibt!!

      Zitat von Sammy270705 im Beitrag #19
      Zitat von bonnie im Beitrag #18

      Da es sich ja nur um wenige Folgen handelt, kann Wolfram vlt beides drehen. Seine Figur in RR müsste ja nur für kurze Zeit in Urlaub oder so.
      Wir werden sehen.Ich könnte gut verstehen, wenn alte VL Schauspieler, die einen guten Job anderweitig haben nicht für VL zur Verfügung stehen.


      Klar, ich auch, zumal man ja nicht weiß, ob das ein Erfolg wird bzw. ob es vielleicht lediglich bei den 10 Folgen bleibt. Da würde ich auch nichts riskieren.
      ja, sehe ich genauso

    • clyde hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 19.07.2020

      Sehe ich auch so

      Zitat von Ostfriesin im Beitrag #7
      Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
      Solche Neuauflagen gehen doch meistens in die Hose. VL war am Ende storytechnisch völlig vermurkst.
      Aber mal abwarten. Meine Erwartungen sind niedrig, sie dürfen mich aber gerne eines besseren belehren und etwas Schönes auf die Beine stellen.


      Vor einer Weile habe ich etliche alten Folgen gesehen, dazu demnächst mehr, bin so schreibfaul momentan.

      ja, sehe ich genauso

    • clyde hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 19.07.2020

      exakt!

      Zitat von Sammy270705 im Beitrag #4
      So, nun nochmal ausführlicher. Also ich konnte das heute Morgen wirklich kaum glauben. Die Begründung scheint ja zu sein, dass die Abrufzahlen der alten Folgen so hoch waren. Das hat mich natürlich gefreut. Verstanden habe ich es irgendwie trotzdem nicht, denn es gibt doch ohnehin alle Folgen seit Jahren auf youtube...

      Jedenfalls bin ich eher skeptisch, was die Neuauflage angeht. Wahrscheinlich hängt es entschieden davon ab, wie viele der alten Darsteller mit an Bord sind (und dass es besonders viele sind, kann ich mir kaum vorstellen, weil die ja zumindest teilweise inzwischen andere Verpflichtungen haben), denn die Kulissen gibt es ja definitiv nicht mehr und direkt an die alten Geschichten anknüpfen kann und wird man wohl auch nicht. Insofern ist die Frage, inwiefern das überhaupt noch VL sein wird. Möglicherweise ist es einfach nur eine Neuauflage des Grundkonzepts, also Adel, Geschwisterliebe, Intrigen usw. Wem das reicht, der freut sich natürlich, wer aber eine richtige Fortsetzung mit den bisherigen Rollen und Geschichten haben will, wird wohl enttäuscht sein, denn das ist wohl kaum umsetzbar. Wenn man bspw. mit gewissen Familien weitererzählen wollte, würden überall Darsteller fehlen. Und lauter Recasts, das wäre wohl auch unbefriedigend.

      Jedenfalls bin ich auch überaus gespannt!

    • clyde hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 19.07.2020

      Ich stehe dem Ganzen kritisch gegenüber.

      Diesen Sender möchte ich a nicht unterstützen, auch noch zahlen und b ist das nie und nimmer VL was wir kennen!

      Ich habe nun noch einige kritische Stimmen vernommen auf FB, die das ebenso sehen.

      Ich schaue nun seit Jahren RR und SdL und bin auch zum großen Fan geworden.

      Mitunter sollte man Dinge ruhen lassen.

    • clyde hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 19.07.2020

      Was meint Ihr? Wird Wolfram weiterhin als Gregor Pasch bei den Rosen zu sehen sein?

      Wollt Ihr Gregor behalten oder würdet Ihr Euch freuen, wenn es Ansgar wieder länger geben würde?

      https://www.google.de/amp/s/www.tvmovie....staetigt-113546

Empfänger
clyde
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz