Lahmarschiger als die letzten aber nicht schlecht. Martha leider wieder zu sehr overacted, vor allem im Weinen. Juri war auch - hm - etwas fies mit dem Spruch sie hielte ihn nicht vom Arbeiten ab.. Danach hat er es wieder ein bisschen gut gemacht.
Ich finde, dass er fast fieser zu den Weibern ist als Ansgar, der macht von vorneherein klar wies läuft.. außer seinerzeit bei Gloooooria.. aber die.. hat´s eh nicht besser verdient.. oh, wat frauenfeindlich heute wieder Frau clyde
Dana!!! WOW, diese Frau schafft mich! Ich fand alles mit ihr wieder soo toll! Hatte mehr als Pipi in den Augen..
Und zu allem Überfluss dann noch "Fallen" von Sarah Mc Lachlan!!
Martha fand ich teilweise echt drüber... Juri hat heute wieder Minuspunkte bei mir gesammelt.
Dana fand ich richtig stark, auch wenn mir der Glaube an Hagen langsam wirklich auf den Geist geht, die Trauer um die Pferde konnte ich ihr 100%ig abnehmen... da ich selbst weiß, wie es ist, einen Pferdefreund zu verlieren. Da musste ich richtig mit ihr mitleiden... auch wieder großartig gespielt von Diane.
War sonst noch irgendwas? Ach ja, die Teenies... schon wieder vergessen, obwohl ich Andi mit Emilio irgendwie cool fand... die beiden passen gut zusammen... rein freundschaftlich meine ich natürlich...