[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
lol
simle
eye
lach
giggle
freu
wave
daumen
loveyou
love
hearts
burning heart
loveblush
heart
herz
bussigirl
respekt
klatschen
wie geil
nicken
happy
super
faint
grouphug
whistle
denk
dn
langweilig
rollingeyes
mad
kill
wand
schock
klugscheiss
nein
kotz
sad
gewitter
kotz
goodbye
pm
editieren
don't panic
boing
smoke
po
engel
sabber
degen
rofl
weg
idea
clap your hands
good post
anbet
ansgar
moin
offtopic
closed
knudel
topic
tongue
tvschmacht
danke
schleck
verwirrt
augen verdrehen
grueble
traurig
frown
rolling_eyes
shy
hmm
blush
weinend oder sehr traurig
heul
wein
cry
hallo
mahlzeit
nacht
schlafschön
kalt
krank
hier
pfeil
ausruf
idee
frage
sekt
ostern
ostern2
xflocke
xbaum
zitter
rentier
xmaslol
xmasgift
nicolaus
bude
torte
xcheers
birthday1
flugzeug
happy new year
tree
xmastree
merry xmas
xmas2
spook
xhüpf
blush
xmassmoke
fenster
liegestuhl
over18
call
herzlich willkommen
sick
zunge
rose
oh
devil
alien
smile2
clown
death
laugh
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sammy270705
Beiträge: 629 | Zuletzt Online: 25.04.2024
Registriert am:
09.10.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 07.02.2024

      ... und du jetzt, wo du deinen Beitrag gepostet hast, noch mehr lachen musst, weil das Ganze auch noch als Vorschaubild des Videos da ist

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 07.02.2024

      ... wenn dir bei YouTube der VL-Vorspann von 2010 vorgeschlagen wird, du ihn anschaust und plötzlich lachend daran denken musst, wie eine Fluse damals extra eine Umfrage gepostet hat: "Rebecca im Vorspann: Was ist am schlimmsten?" - mit den Auswahlmöglichkeiten "Der Blick", "Der Gang" und "Die Schleife" ... Ich finde es tatsächlich immer noch so furchtbar wie damals :-D

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 03.01.2024

      Zitat von Ostfriesin im Beitrag #296
      Ich finde es auch witzig, dass man manche Sachen nach all den Jahren anders sieht.


      Stimmt auch!

      Zitat von Ostfriesin im Beitrag #296

      ... Du ein Paket bekommst, Deine Mutter daneben sitzt und fragt, aus welcher Stadt es denn käme, Du nachsiehst, es sich um Weilheim im Odenwald handelt und denkst: "Nicht schon wieder was mit Weil!"


      Hahahaha Und ich fand es ja richtig "schön", dass er im Zuge des Hochwassers endlich mal wieder in den Nachrichten zu sehen war, nachdem ich ihn wirklich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Und es war tatsächlich richtig befremdlich für mich, als sein richtiger Vorname genannt wurde

      Zitat von Ostfriesin im Beitrag #296

      ... Du jedes Mal, wenn Du irgendwo etwas von Marinieren hörst oder liest, an die "Brandner-Marinade" denkst, von der in VL eine Zeit lang immer wieder die Rede war, als dort viel gegrillt wurde im Garten und Arno in Grillschürze vor Augen hast. (Leider war das vor meiner Zeit im Forum; ich wette, dazu gab es viele lustige Beiträge damals. Und gerade weil ich die Beiträge gerne gelesen hätte, ist mir die Brandner-Marinade so im Gedächtnis geblieben, weil ich es so schade fand, das nicht mehr lesen zu können.)

      ... Du auf YouTube VL-Folgen siehst und plötzlich von "Kartoffelsalat à la Arno" die Rede ist und Du wieder an die Brandner-Marinade und die nicht mehr vorhandenen Beiträge im ARD-Forum denkst.


      Ah ja, die Brandner-Marinade, die hatte ich vollkommen vergessen, aber jetzt erinnere ich mich wieder dunkel daran!

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 17.11.2023

      ... wenn du liest, dass es ein GZSZ-Special in Paris gibt, und du an die schlechteste aller VL-Jubiläumsfolgen erinnert wirst.

      ... wenn du neben deinem Laptop eine Flasche öffnest und - weil du gerade wichtige Daten bearbeitest - Panik hast, dass du etwas verschüttest, indem du dich gleichzeitig daran erinnerst, wie Ansgar vor Carla Wasser über einen Laptop geschüttet hat, um Beweise zu vernichten.

      ... wenn du es liebst, bei YouTube immer mal wieder die Kommentare unter alten VL-Folgen zu lesen, weil du es total interessant findest, was die Leute heute über die Rollen und Storys schreiben bzw. du es witzig findest, wenn sie teilweise von denselben Dingen genervt sind wie wir damals.

      ... wenn du nach wie vor bei jedem Auto mit "VL" an "Verbotene Liebe" oder mit "LH" an "Lahnstein Holding" denkst.

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 17.11.2023

      Zitat von Ostfriesin im Beitrag #293
      ... du eine Seite schnell runterscrollst und denkst, da ist ein Foto von Martin von Beyenbach, aber es ist Netanyahu (habe mehrere alte Folgen die Tage gesehen, daher).


      Habe ihn jetzt extra gegoogelt, um ihn entsprechend anzuschauen. Es besteht tatsächlich eine leichte Ähnlichkeit!

      Zitat von Ostfriesin im Beitrag #293

      ... Jörg Kachelmann einen Beitrag twittert "Weil ist jetzt auf der Wetterkarte" und du gleich sowohl Jo als auch Stephan Weil grinsend vor Augen hast.


      Hahahaha, herrlich

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 08.07.2023

      Ach wie schön, mal wieder von dir zu lesen

      Da waren wir ja tatsächlich gedanklich verbunden im Zuge dieser Wahl Ich hab ihn jetzt allerdings schon ewig nicht mehr im Fernsehen o.ä. gesehen.

      Hahahaha ist das herrlich mit deiner Kollegin, großartig

      Kein Witz, Ostfriesin. Auch mir geht es seit mindestens 20 Jahren so mit diesen Mülltonnen! Bis heute!
      Aber es stimmt schon, was du schreibst, das kommt einem inzwischen wirklich alles vor wie aus einem anderen Leben. Inzwischen gibt es auch extrem viele MH-Folgen bei youtube und die sind privat hochgeladen, da sind dann manchmal auch noch alte ARD-Werbungen oder so mit dabei und da sieht man mal, wie sehr das alles wie aus einem anderen Jahrhundert wirkt. Ich hätte damals nie gedacht, dass sich unsere Zeit mal so schnell und so krass ändern würde.

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 09.10.2022

      Für Ostfriesin

      ... wenn du kaum glauben kannst, dass die letzte Wahl in Niedersachsen schon wieder fünf Jahre her ist, da du dich noch so genau daran erinnerst, wie du dich mit Ostfriesin dazu ausgetauscht hast bzw. wie sie damals schrieb: "Jo Weil bleibt Ministerpräsident"

      ... wenn du dich total darüber freust, dass Jo Weil auch diesmal Ministerpräsident bleibt , weil es damit fünf weitere Jahre sein werden, in denen du jedes Mal, wenn er in den Nachrichten erscheint, berührt und schmunzelnd an Ostfriesin und VL denken wirst

      ... wenn du inzwischen sogar denkst, dass VL quasi ein weiteres Mal sterben wird bzw. dass traurigerweise eine Ära für dich zu Ende gehen wird, wenn Jo Weil irgendwann tatsächlich nicht mehr Ministerpräsident sein wird

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 05.09.2022

      Habe nun eine Mail bekommen, dass mein Account bei RTL+ gelöscht wird, weil ich ihn seit 24 Monaten nicht mehr genutzt habe. Da konnte ich nicht fassen, dass das mit VLNG nun schon zwei Jahre her ist, das ist noch total präsent bei mir, als wäre es vor wenigen Monaten gewesen. Und wiederum kann ich es immer noch nicht fassen, dass man es bis heute nicht für nötig gehalten hat, es zu kommunizieren, dass man nicht weiterproduziert.

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 24.05.2022

      Finde es ja schon echt krass, dass man es nicht einmal hinbekommen hat, den Zuschauern zu sagen, dass es keine weitere Staffel geben wird...

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 02.01.2022

      ... wenn du mitbekommst, dass die Ausstrahlung bei Passion inzwischen schon bei Philcola angelangt ist und du dermaßen erschrickst, wie lang das alles mit VL jetzt schon her ist, da gefühlt erst vor wenigen Jahren dort die Ausstrahlung der Folgen ab 1995 begonnen hat und alles rund um Philcola noch die aktuellen Folgen waren.

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 16.11.2021

      Neuigkeit für alle, die sich TVNow nicht zulegen wollten, sich die DVD nicht kaufen wollten, aber doch an der VL-Fortsetzung interessiert sind: Ab dem 13. Dezember ist sie um 17:45 Uhr (also sogar fast zur VL-Originalzeit) nun erstmals im Free-TV zu sehen - auf RTLup.

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 16.11.2021

      Viele Grüße zurück

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Du weißt, dass du dich zu viel mit VL beschäftigst, wenn..." geschrieben. 15.07.2021

      Hahahaha, in der Kombination ist es wirklich herrlich

      Und jetzt schau mal, was noch von mir kommt:

      ... wenn du in den Nachrichten hörst, dass in Hagen ein Mensch in den Wassermassen ertrunken ist und du sofort an Hagen denkst, der mit dem U-Boot untergegangen ist

      ... wenn du dann ins Forum gehst und diesen Grund reinschreiben willst, dann siehst, dass Ostfriesin auch vor wenigen Stunden in den Gründe-Thread geschrieben hast, dann vermutest, dass es auch mit Hagen und dem Unwetter zusammenhängen könnte und du dann auch noch Recht hast

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 22.06.2021

      Immer noch keine einzige Stellungnahme, das finde ich schon etwas armselig.

      Allerdings erscheint VLNG nun im September auf DVD, ebenso werden weitere der Folgen aus den Anfangsjahren auf DVD erscheinen. Finde ich schon bemerkenswert bzw. es scheint zu zeigen, dass auf irgendeine Weise immer noch eine gewisse Nachfrage erkennbar sein muss (zumal der DVD-Markt ja wohl eher am Aussterben ist und es die Folgen ja eh alle bei youtube gibt).

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 22.04.2021

      Schon krass, dass man wirklich absolut nie wieder was von TV NOW gehört hat. Finde ich fast schon unverschämt.

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "World Wide Web" geschrieben. 05.04.2021

      Also diese Lilli Hollunder wird mir immer unsympathischer, nachdem ich sie als Darstellerin von "Lisa" eigentlich gut fand. Mit was für Themen die sich gerade immer in die Presse drängt. Während der Schwangerschaft hat sie verkündet, wie groß ihre Brüste jetzt geworden sind und dass sie traurig ist, dass das nicht so bleibt, dann hat sie neulich von der Sexflaute nach der Geburt erzählt und heute nun hab ich gelesen, dass sie ausgerastet ist, weil sie einen Jungen bekommen hat und dass sie Angst hatte, dass er hässlich wird und lauter solche Sachen. Sehr suspekte Person meiner Meinung nach

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Folgenfeedback ab Folge 2100" geschrieben. 05.04.2021

      Das Verzahnen der Storys hat mir früher auch immer ganz besonders gefallen. Unter anderem als das wegfiel, ging es auch bergab meiner Meinung nach, so mit den abgekapselten Telenovelapaaren.

      Auch deine Einstellung zur Eifersucht teile ich komplett ;-)

      Hatte denn Ansgar seinen typischen Humor am Anfang nicht?! Das weiß ich tatsächlich nicht mehr...

      Die Dschungel-Kulissen waren ein Tropenhaus in einem Zoo o.ä., das weiß ich noch :-D

      Ja, das weiß ich noch, dass die Szenen auf der Kreuzfahrt teilweise nachsynchronisiert werden mussten. Wenn ich mich recht erinnere, hing es mit zu starkem Wind zusammen. Schau dir mal die Haare in den Szenen an, dann siehst du ja, ob das plausibel ist

    • Sammy270705 hat einen neuen Beitrag "Verbotene Liebe kommt wieder (TV Now/RTL)" geschrieben. 10.03.2021

      Man liest seit eineinhalb Monaten so absolut gar nichts... Schon etwas seltsam, oder?! Einerseits denke ich, das ist ein schlechtes Zeichen, andererseits aber denke ich genau das Gegenteil, nämlich dass sie es ja schon längst gesagt hätten, wenn klar wäre, dass es nicht weitergeht.

Empfänger
Sammy270705
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz